Wasser Es gibt viel Sichtbares zu ernten. Die wahre Ernte unseres Menschseins aber liegt im Unsichtbaren verborgen und fließt durch jenes Wolkenbild, das die Wurzeln nährt.
(Maryse Bodé)

 


SPURENSUCHE
Der Weg zu gelebter Spiritualität

"Wenn du dein Herz öffnest, wirst du dich überall wieder finden,
weil du alles bist…."


Spiritualität leitet sich ab vom lat. Spiritus = Geist, Hauch. In unserem Leben ist Spiritualität eng verbunden mit dem Glauben an eine unsichtbare „geistige“ Welt, die wir sehr oft nicht begreifen und uns auch Angst bereiten kann. Darum verschließen wir uns vor dem Unfassbaren und verlassen uns auf unseren Verstand und auf das, was wir fassen und begreifen können.

Im Fluss des Lebens zu sein bedeutet jedoch, alle Aspekte unseres Seins – Körper, Geist und Seele –zu beachten. Nur so können wir das Göttliche, das Unbegreifliche in uns entdecken, sichtbar, spürbar und erfahrbar machen. Denn die Erfahrungen, die uns fremd erscheinen, sollen uns vertraut werden, damit sich unser innerer Raum für ein neues Bewusstsein öffnen kann.

Auf behutsame Weise wollen wir uns auf Spurensuche begeben in die spirituelle Welt und uns mit unterschiedlichem „Handwerkszeug“ bekanntmachen. So kann jede/r für sich den gemäßen Weg zu gelebter Spiritualität, zum eigenen Sein finden und das Vertrauen in den Fluss des Lebens stärken.

Inhalt:
Unterstützende Hilfsmittel wie Elemente, Farben, Symbole, Astrologie, Rituale
Intuitive Wahrnehmung, Lebenszyklen
Arbeiten mit nichtsprachlichen Medien (zB Tarot)
Umgang mit AhnInnen und anderen Geistwesen
Persönliche Anliegen und Fragen der Teilnehmer und Teilnehmerinnen


Seminarleitung: Margareta Lindinger

Termin auf Anfrage
Ort:

Institut für systemische und energetische Beratung
4400 Steyr, Preuenhueberstraße 2 / 2. Stock
Seminarbeitrag:
€ 150,-- (MwSt-frei), zu bezahlen am Beginn des Seminars
, nach Vereinbarung auch in Teilbeträgen möglich
Anmeldung:

Telefonisch oder per mail: margareta.lindinger@liwest.at
0043 - (0)7252 47673 oder mobil: 0043 - (0)664 4501800


Auch Einzelberatung möglich, Anfragen telefonisch oder per mail