Hibiskus Die einzige Antwort auf WARUM? ist WARUM NICHT?
(Steve de Shazer)

 


ICH SELBST BIN
Ein Workshop als Entdeckungsreise zu MIR mit Hilfe nichtsprachlicher Medien und systemisch-dialogischer Aufstellungsarbeit


Wir haben alles, was wir brauchen, in unserem tiefsten Inneren, der Quelle von Mut, Kraft, Führung und Liebe. Wie nehme ich bewusst Kontakt auf und finde dadurch Vertrauen, Freude und mein Leben?
Nichtsprachliche Medien (zB Blütenessenzen, Bilder, Symbole) helfen uns, die Tür zu unserem Unbewussten zu öffnen und die dort schlummernden Ressourcen zu entdecken.
In der systemisch-dialogischen Aufstellungsarbeit geht es darum, die Segenskräfte zu nehmen, die uns aus einer anderen Wirklichkeit zukommen (der Welt der AhnInnen, des Göttlichen, der Liebe oder wie immer wir sie nennen).
All dies verhilft uns, unsere innere Quellen zu entdecken und in unserem Alltag sichtbar zu leben.

Inhalte:
· Erkennen und Nutzen der eigenen - bisher vielleicht unbekannten - Ressourcen
· Heilung "alter Verletzungen" / des inneren Kindes
· Unterstützung für den Alltag, dem Umgang mit mir selbst


Seminarleitung: Margareta Lindinger

Termin auf Anfrage
Ort:
Institut für systemische und energetische Beratung, 4400 Steyr, Preuenhueberstraße 2/2. Stock
Seminarbeitrag:
€ 210,-- (MwSt-frei), zu bezahlen bei Seminarbeginn
Anmeldung:
Telefonisch oder per mail: margareta.lindinger@liwest.at
0043 - (0)7252 47673 oder mobil: 0043 - (0)664 4501800